Die Reise nach Hollywood


Ab August bin ich in einer außergewöhnlichen One-Woman-Show als Gast dabei.

Ich freue mich darauf, mit dem unvergleichlichen Weltstar, Kammersängerin Karin Pagmár, in Deutschlands schönsten Theaterhäusern auf der Bühne zu stehen. In ihrer brandneuen Show bin ich als Gast in der Rolle des Cody zu sehen.


Handlung:
Eine Whiskey Bar im Herzen Hollywoods: hier verliebte sich Kathrin Murray auf einer Konzertreise einst in den Barpianisten James. Obwohl den beiden nur ein einziger Abend vergönnt war, hat Kathrin ihn nie vergessen. Dreißig Jahre später kehrt sie zurück, um ein Konzert für Deutschamerikaner zu geben. Am Vorabend des Konzerts findet sich Kathrin in jener Bar wieder, mit der sie so viele bittersüße Erinnerungen verbindet. Barkeeper Cody ist von seiner einsamen Besucherin fasziniert. Die Stunden verrinnen, und schon bald stellen er und Kathrin fest, dass sich ihre Lebenswege nicht zufällig gekreuzt haben. Am nächsten Tag gibt Kathrin ihr großes Konzert.

Eine musikalische Liebeserklärung an das Leben und die Liebe, mit unsterblichen Welthits aus dem Repertoire des Great American Songbook und beliebten deutschen Evergreens der 50er und 60er Jahre.

Weitere Infos...
zu Karin Pagmár, ihren Programmen und Karten findet man unter:
www.karinpagmar.com