Weihnachten


Ende des Jahres darf ich als Gast an einem ganz besonderen Abend mitwirken.

Als bekennender Adventsfan freue ich mich riesig darauf, mit meinen Kollegen Judith Hildebrandt ("Sturm der Liebe"), Rhon Diels ("Der Bulle von Tölz"), Erika Skrotzki ("Der große Bellheim"), Oliver Clemens ("Die Bergretter"), Philipp Liebl ("Um Himmels Willen"), Raphael Stompe ("Das Wunder vom Dachstein") und Thomas Rohmer (dem Leiter der Theatergastspiele Fürth) die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres noch einmal richtig anfeuern zu dürfen. Auf den Zuschauer wartet ein abwechslungsreicher Abend voller Weihnachtszauber. Zu erleben ist das Ganze in der Jahnhalle in Baiersdorf.


Handlung:
Kurz vor Weihnachten, wenn die Kinder schon die Tage zählen bis der Weihnachtsbaum endlich im Zimmer steht, steht eine ganz besondere Show auf dem Programm: Stars und unzählige Überraschungsgästen sorgen für eine optimale Einstimmung auf das schönste Fest des Jahres. Ob Talkshow, Lesung, Schauspiel, Gesang oder Musik: Auf den Zuschauer wartet ein märchenhaft-stimmiger Abend. Schauspieler der Theatergastspiele Fürth und Gäste ziehen alle Register und verzaubern mit diesem traumhaften Abend über das schönste Fest des Jahres.

Ausgelassen und fröhlich, amüsant und verrückt, innig und liebenswert, nachdenklich und stimmungsvoll.

Weitere Infos...
zu den Theatergastspielen, Darstellern und Karten findet man unter:
www.theatergastspiele-fuerth.de