Plan B ODER Der perfekte Mord


2019 bin ich in einem spannenden Thriller auf der Bühne zu sehen: "Plan B". Ich freue mich, in der Rolle des gewissenlosen Innenministers Arnold Heidenberger über Leichen gehen zu können. Die Story ist ursprünglich ein Hörspiel und feiert ihre Weltpremiere als Theaterstück im Theater Alte Brücke Frankfurt.

Handlung:
Finn, ein erfolgloser Student und Filmfan, lädt seine Mutter Maria und seinen Stiefvater Arnold nach Jahren ohne jeglichen Kontakt unter dem Vorwand in seine Studenten-WG ein, sich mit ihnen aussprechen und versöhnen zu wollen. Was sich dann aber in der Wohnung abspielt wird für alle Beteiligten zum Alptraum, denn das perfekte Verbrechen, das sich Finn ausgedacht hat um sich an seinem verhassten Stiefvater zu rächen, läuft mächtig aus dem Ruder. Die Geschichte erzeugt durch ihre klaustrophobische Atmosphäre eine unglaubliche Spannung und sorgt bis zum Kinnladen-Aufklapp-Finale immer wieder für deftige Überraschungen.

Weitere Infos...
zum Theater Alte Brücke, Darstellern und Karten findet man unter:
www.theater-alte-bruecke.de