Das Haus in Montevideo


Ende des Jahres habe ich die Ehre in einer Musicalversion der meistgespielten Komödienklassiker deutschlands mitzuspielen: "Das Haus in Montevideo". Wo? Im hessischen Comedytheater im Nordend Frankfurts: Dem Theatrallalla.

Meine Bühnenkollegen sind Musicaldarstellerin Eva Völl, Radiomoderator Bastian Korff, Regisseur und Autor Marcel Schilling und die frankfurter Kult-Ikone Bäppi La Belle.

Handlung:
Der eigenwillige Moralapostel Professor Doktor Traugott Nägler, seit vielen Jahren glücklich verheiratet, führt seine Familie mit straffem Regiment und bisweilen übertriebener Sittsamkeit. So verbannte er seine 17jährige Schwester aus dem Haus, weil sie unverheiratet schwanger geworden war. Nach ihrem Tod winkt ausgerechnet seiner ältesten Tochter Atlanta ein saftiges Erbe. Allerdings erlebt er in Montevideo eine saftige Überraschung.

Weitere Infos...
zum Theatrallalla, Darstellern und Karten findet man unter:
www.theatrallalla.de