Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf


Seit Oktober 2016 spiele ich das erfolgreiche Solotück "Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf". Im Jahr 2018 finden meine Vorstellungen im Theater Alte Brücke Frankfurt statt.

Ich habe die Ehre, die schönste - und einzige - Rolle des Stücks zu verkörpern: die des Ansagers!

Handlung:
Ein Conférencier steht auf der Bühne und erwartet die angekündigte Stripteasetänzerin - doch er wartet vergebens. Trotzdem wird gestript. Der Ansager einer Stripteasenummer, den Bodo Kirchhoff in seinem Stück nicht aufgeben lässt, ist ein Philosoph der Körperkultur: Ein Conferencier im Wechsel von Verkleidung und Entblößung, ein Entertainer zwischen Wunscherfüllung und Verzweiflung. „Der Eros ist ein Versprechen, das nicht dazu da ist, erfüllt zu werden."




Weitere Infos...
zum Theater Alte Brücke, Darstellern und Karten findet man unter:
www.theater-alte-bruecke.de