Die Fledermaus


Große Oper, pardon: Operette gibt es 2018 im hessischen Comedytheater im Nordend Frankfurts: Dem Theatrallalla.

Darsteller sind der frankfurter Theaterleiter Alexander J. Beck, Musicaldarstellerin Eva Völl, Radiomoderator Bastian Korff, die frankfurter Kult-Ikone Bäppi La Belle - und meine Wenigkeit! ;-) In dieser "etwas anderen Interpretation" des Klassikers werde ich unter anderem die Rolle des Gefängnisdirektors Frank spielen.

Handlung:
Gabriel von Eisenstein ist wegen Beleidigung verurteilt und soll eine achttägige Arreststrafe absitzen. Stattdessen begibt er sich auf einen Ball bei der Apfelweinqueen Lia Orlovsky. Seine Frau Rosalinde bekommt Wind von der Aktion und mischt sich unter die Ballgäste. Alles wäre halb so schlimm, wäre da nicht Dr. Falke, der auf Rache sinnt wegen eines kleinen Scherzes, den ihm Eisenstein vor einiger Zeit gespielt hatte: Was ging da vor im Transvestitenclub "Fledermaus"? Den Zuschauer erwartet die wohl schrägste Interpretation der grandiosen Strauss-Operette.


Weitere Infos...
zum Theatrallalla, Darstellern und Karten findet man unter:
www.theatrallalla.de